Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine/n Kaufmann/-frau für Bürokommunikation für innerbetriebliche Sekretariats- sowie Assistenzaufgaben und das Übernehmen von kaufmännisch-verwaltenden Tätigkeiten.
Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation setzen wir voraus, erste Berufserfahrung ist vorteilhaft.
Das erwarten wir von Ihnen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) zum/zur Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
- Bereits absolvierte Fortbildungen in den entsprechenden Bereichen sind wünschenswert, aber kein Muss.
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Organisationstalent
- Eine rasche Auffassungsgabe
- Eine hohe Leistungsbereitschaft
- Motivation, Teamgeist und eine selbstständige Arbeitsweise
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild
Das bieten wir Ihnen:
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- eine leistungsgerechte Bezahlung
- ein fabelhaftes Betriebsklima
- den Einstieg in ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld
- sehr gute persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
So können Sie sich bewerben:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben inkl. Gehaltsvorstellung und frühsten Einstiegstermin, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail oder auch per Post an folgende Adresse bzw. E-Mail-Adresse:
Raumausstattung Jochem Schwarz
z.Hd. Herr Jochem Schwarz
Dechant-Brock-Straße 30
52224 Stolberg-Mausbach